Liebe Hole Full Of Love - Freunde,

wie Ihr Euch sicher vorstellen könnt, hat es gerade die Eventbranche mit all ihren Künstlern, Dienstleistern und Kulturschaffenden im Moment hart getroffen. Bisher haben sowohl wir als auch unsere Kooperationspartner im Technik- und Veranstaltungsbereich enorme Verluste zu verzeichnen, da alle Einnahmen seit Anfang März komplett weggebrochen sind und die laufenden Betriebskosten weiter gedeckt werden müssen. Ein Ende dieses kulturellen Shut-Downs ist leider noch nicht abzusehen, und wir befürchten derzeit, dass die Beschränkungen bis weit über den 31. August hinausgehen könnten und wir dadurch wohl in diesem Jahr keine oder nur wenige kleine Konzerte spielen dürfen. Wie es in Zukunft mit den Klubs, Festivals und sonstigen Veranstaltungen aussehen wird, steht in den Sternen.  Kurzum: Die gesamte Musikbranche, deren Dienstleister und auch die Gastronomie erleben gerade einen absoluten Albtraum. Wir suchen nun neue Wege, um wenigstens im kleinen Rahmen aktiv zu werden und bei  Euch präsent zu bleiben – denn ohne Euch Fans wären wir nicht da angekommen, wo wir heute nach 25 Jahren Hole Full Of Love stehen – und hoffentlich noch eine ganze Weile bleiben werden!  

Wir haben uns für einen Spendenaufruf entschieden, um unsere Band inklusive Technikern sowie die Firma D’Alterio Eventtechnik, die uns ihre Streaming-Plattform für Kunstschaffende samt kompletter Ausstattung und Mitarbeitern zur Verfügung stellt, zu unterstützen.  So stellt sich Freitag, den 05. Juni, etwas anders als gewohnt die Frage:

WOLLT IHR ROCK'N'ROLL?

Wir streamen am 05. Juni um 20:00 Uhr ein ONLINE-KONZERT in Form eines ca. 60- minütigen Live-Auftritts, exklusiv für Euch im virtuellen Liveclub. Der Youtubelink zum Konzert wird Donnerstag, den 04. Juni, auf allen Kanälen bekannt gegeben.  Wir stellen Euch dieses Konzert kostenlos zur Verfügung, freuen uns aber natürlich sehr, wenn durch Eure Spenden auch schon im Vorfeld des Termins ein kleiner Bonus zusammen kommt, mit dem wir und alle Partner in diesen harten Zeiten besser über die Runden kommen ... und wir Euch  in dieser Rock´n´Roll- armen Zeit ein schönes Event bescheren können.

LET THERE BE ROCK!

Bitte auf allen Kanälen TEILEN, TEILEN, TEILEN

Bleibt alle gesund ... und wir hoffen, dass wir uns sehr bald wieder Face to Face begegnen dürfen. Love, Peace and Rock´n´Roll!

Eure Hole(ghost)fullies